WoW: Das neue Haustier “Böse Miez” (2 Update)

WoW: Das neue Haustier “Böse Miez”

Update 2: Die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment verkündeten in der vergangenen Nacht überraschenderweise auf mehreren Plattformen, dass sich die ursprünglich einmal für den 01. Dezember 2016 geplante Veröffentlichung des neuen Make-A-Wish-Haustiers “Böse Miez” aufgrund nicht näher genannter Umstände leider ein wenig verzögert. Wer also bereits seit der vor einigen Wochen veranstalteten Blizzcon 2016 darauf wartet, diese von der Legion korrumpierten Katze für 10 Euro im Ingame Shop von World of Warcraft zu erwerben, der muss sich nun leider noch einige Tage länger gedulden.

We were hoping it’d be available today, but don’t worry folks, Mischief is coming soon! Keep an eye on the news page for when this fel kitty invades!

Update: Im Verlauf der vergangenen Woche haben die Entwickler den aktuell noch immer laufenden PTR von Patch 7.1 erneut aktualisiert und überraschenderweise einen neuen Build auf diesen Testserver aufgespielt, der allerdings nur das Modell für das bereits auf der Blizzcon 2016 enthüllte neue Make-A-Wish-Haustier “Böse Miez beinhaltete. Passend dazu veröffentlichten die Mitarbeiter von “wowhead.com” vor einigen Tagen nun eine umfangreiche Videovorschau zu diesem bereits im Dezember 2016 im Ingame Shop von WoW auftauchenden Haustier, die einmal ganz genau aufzeigt, wie sich diese schwarze Katze eigentlich in der Spielwelt bewegt und über welche Animationen sie verfügt.


Originalartikel: Mike Morhaime verkündete zu Beginn der heute Abend durchgeführten Eröffnungszeremonie der Blizzcon 2016 überraschenderweise, dass die Entwickler von World of Warcraft bereits am 01. Dezember 2016 das neue Haustier “Böse Miez in ihren Battle.Net Shop implementieren möchten. Wie man im Header dieses Artikel sehen kann, handelt es sich bei diesem kommenden Pet dann um eine kleine schwarze Katze, die den Preisen der restlichen Haustiere zufolge dann vermutlich auch wieder 10 Euro kosten wird.

Wichtig bei der “Bösen Miez” ist dann allerdings, dass alle zwischen dem 01. Dezember 2016 und dem 31. Dezember 2016 durch dieses Haustier erzielten Einnahmen einem wohltätigen Zweck dienen und von den Entwicklern freundlicherweise an die “Make-A-Wish Foundation” weitergeleitet werden. Diese wohltätige Organisation erfüllt dabei die Wünsche von schwer kranken Kindern und ermöglicht es ihnen beispielsweise, bestimmte Prominente zu treffen oder einer interessanten Tätigkeit nachzugehen. Wer dieses kommende Haustier nach seinem Erscheinen also erwirbt, der erhältlich nicht nur ein toll aussehendes Pet, sondern er tut gleichzeitig auch noch etwas Gutes.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top